The-Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn der Krieg beginnt....ist deine Zeit gekommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sam Kubayashi || UF

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sam Kubayashi || UF Empty
BeitragThema: Sam Kubayashi || UF   Sam Kubayashi || UF EmptyDo Dez 19, 2013 10:47 pm





Sam Kubayashi
Credendo Vides ~ Wer glaubt wird sehen!

First Fakts



→Name

Sam Kubayashi

Sam= Zusammensetzung: shama = hören (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch) /Bedeutung:  Gott hört; Der, der hört; Gott hat erhört

Kubayashi= Der Name Kobayashi (小林) entstand aus einer alternativen Schreibung und/oder Lesart für Shōrin (chin./jap. 少林/少林, oder ebenfalls jap. 小林), was die japanische Aussprache für Shàolín ist. Beides bedeutet sowohl im Chinesischen als auch im Japanischen wörtlich übersetzt „kleiner Wald“, allerdings verwendet man bei Shōrin häufig die ursprüngliche, chinesische Schreibweise für das erste Zeichen, das „klein“ bedeutet (少), während Kobayashi auf das sehr ähnliche, in Japan verbreitetere Zeichen mit der gleichen Bedeutung (小), und damit die übliche japanische Bezeichnung und Lesart für ein „Wäldchen“ zurückgreift.


→Alter

Nun,wenn man es von dem Leben her Betrachtet, bin ich bereits 62,doch aussehen tu ich wie 20 Jahre.

→Volk

Da ich leider verflucht wurde, so wie meine Brüder auch, bin ich kein Mensch aber auch kein Nephilim.
Ich selber würde mich als eine Art Dämon bezeichnen.


→Geburtsort

Das Dorf in dem ich geboren wurde nennt sich "Kentashi", es ist in der nähe der Stadt Avalon.

→Geburtstag

22.05.

→Gesinnung

Für einen Dämon, bin ich eher Neutral gehalten, Kann aber, wenn man mich sehr reizt, auch andere Seiten Auflegen.

→Status

Ledig

Your Family



→Eltern

Sensohiko Kubayashi ,65 Jahre, Verstorben, Mensch

Vater..ja er war wahrlich ein selten Dämlicher Mann.
Auch ihn habe ich nicht leiden Können.
Er hat immer die anderen Bevorzugt und ich war teils ein Prügelknabe..doch wie gut das er Tot ist, so konnte ich als Rabe das tun, was in der Natur gange und gebe ist.

Himiko Kubayashi, 30 Jahre, Verstorben, Mensch

Meine Mutter,naja..sie ist eine Dumme Frau, das Leben Opfern, nur damit ihre Kinder Leben..naja..ich habe von ihr schon lange nichts gehalten.


→Geschwister

Kuraiko-Tenshi Kubayashi , 17 Jahre,eig aber  58 Jahre ,Lebend ,Nephilim
Hm..wenn sie Wüsste wie ich ausehe, würde sie sicherlich über mich herfallen, da ich aber ein Rabe bin, bin ich für sie nur ein Schutzengel mit schwarzem Federkleid.
Mir gefallen ihre Taten zwar nicht wirklich, jedoch muss ich sagen, das sie mir als Person gefällt.


→Andere wichtige Wesen

Ich habe sonst keinen , den ich vor meiner Familie bevorzugen würde.
Yourself



→Aussehen

Tja wie sehe ich schon aus hm? Ich habe Schwarze Haare, meine Augen sind Rot.
Ich bin 1,90 groß, wenn ich ein Mensch bin, als Vogel bin ich nicht mal 1m groß*hust*
In Menschen Gestalt, bin ich zwar schlank, aber auch Trainiert.
Mein Taint ist leicht bräunlich, aber nicht zu doll aber auch nicht zu hell.
Mein Gesicht ist schmal gebaut,sehr fein.


→Charakter

Vorlieben, Abneigungen, Verhalten, Eigenarten etc.
Fließtext


→Stärken
Mind. 5
Stichpunkte



→Schwächen
Mind. 5
Stichpunkte


→Vergangenheit

Kindheit, Jugendalter, wichtige Ereignisse etc.
Fließtext


Weapons & Skills



→Fähigkeiten

Tja, was soll ich sagen? Als Mensch hätte ich sicherlich den Weg des Kriegers eingeschlagen, doch da ich nun ein Verfluchtes Wesen bin, dazu gehören Onis ebenfalls, habe ich die Macht einer Sünde.
Ich liebe es Frauen zu verführen, werde aber auf das Thema nun nicht näher eingehen, da ihr selber wisst, was ich damit meine.
Des weiteren, habe ich die Möglichkeit als Rabe, zu Fliegen und das so hoch wie ich will, ok, ganz zu hoch natürlich nicht aber so hoch wie man halt fliegen kann.

Ach ja, fast vergessen, wenn ich in der Menschlichengestalt bin und als Sünde auf erden Wandle, sind meine Körperlichen Kräfte sowie  mein Geschick,Sehkraft,Höhren und diverse andere Körperlichen Kräfte versteckt.
Ich bin nicht unantastbar oder so, ich habe auch Schwachstellen, die mich zum niederkniehen zwingen würden.


→Waffe

Tja, ich habe ein Schwert als Mensch, das ich seit meiner Geburt bei mir Trage.
Ihr fragt euch sicherlich warum ein Schwert bei einem Baby?
Nun , das hatte viele Gründe und nein ich habe mich als Babby normal verhalten.



Player behind the Charakter





→Ava-Person

Wand of Fortune ~ Alvaro Garay

→Dein Name

Draha

→Alter

28 wenn das reicht XD

→Kontakt

Skype

→Steckbrief Weitergabe

Werder Charakter , Stecki und Set.

→Zweitchara

Erstchar

→Sonstiges
Kuraiko hats geklaut

Nach oben Nach unten
 
Sam Kubayashi || UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko-Tenshi Kubayashi
» Kuraiko-Tenshi Kubayashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Darkness :: *~*Characterstuff*~* :: Bewerbung :: Zwischenspeicher-
Gehe zu: