The-Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn der Krieg beginnt....ist deine Zeit gekommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkness
*~*The Darkness*~*
Darkness


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.11.13

Charakter der Figur
Name:
Fähigkeiten:
Wesen:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Nov 12, 2013 12:33 am

Wenn ihr für mehrer Tage verhindert seit, sagt uns doch hier bitte bescheid, dann können sich eure Postpartner darauf einstellen.

Welcher Charakter:
(mit welchen Charakteren meldet ihr euch ab?)

Zeitraum:
(wie lange seit ihr abwesend?)

Grund:
(Warum seit ihr vielleicht abwesend? freiwillige angabe)

Wollt ihr jemanden etwas besonders mitteilen:
(wollt ihr vielleicht eueren Postpartner einen Informationen hinterlassen?)


Code:
[b][u]Welcher Charakter:[/u][/b]
[i](mit welchen Charakteren meldet ihr euch ab?)[/i]

[b][u]Zeitraum:[/u][/b]
[i](wie lange seit ihr abwesend?)[/i]

[b][u]Grund:[/u][/b]
[i](Warum seit ihr vielleicht abwesend? freiwillige angabe)[/i]

[b][u]Wollt ihr jemanden etwas besonders mitteilen:[/u][/b]
[i](wollt ihr vielleicht eueren Postpartner einen Informationen hinterlassen?)[/i]
Nach oben Nach unten
https://the-darkness.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Dez 24, 2013 9:41 pm

Welcher Charakter:
Sam Kubayashi

Zeitraum:
Ab heute, den 24.12.2013 bis 02.01.2014

Grund:
Urlaub XD

Wollt ihr jemanden etwas besonders mitteilen:
@Kuraiko: ich muss dann mit dir den Stecki noch weiter besprechen^^ weil..brauche dann noch mehr Daten, bezüglich der Eltern ect^^
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: KURAIKO-TENSHI KUBAYASHI
Fähigkeiten: Kampffähigkeiten, Fliegen, Elemente Magie, Die Licht-Magie, Schwarze Magie, Teleportation
Wesen: Nephilim

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Dez 25, 2013 6:17 pm

ich wünsche dir Viel spaß dabei und natürlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite wenn du wieder kehrst ^^
Nach oben Nach unten
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Dez 26, 2013 9:49 pm

Welcher Charakter:
Mit der kleinen Momolein :3

Zeitraum:
ab dem 08. Januar 2014 spätestens wieder voll da  What a Face 

Grund:
Ich reise einmal durch Deutschland =D
Einmal in den Norden *________*
Und dann in den Süden *________*


@Postpartner:
Ich bin am 30.12. kurz daheim, bis ich Silvester feiern gehe x'D
da poste ich mit meiner Momo (wenn ich dran bin) *_____* <--ist vernarrt in ihre Momo x'D
Und ab dem 06. bin ich daheim und ich werd dann denke auch mit meiner Momo posten :3


@Members:
Ich wünsche euch dann somit schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! =D
Rutscht ja nicht zu weit ;-)
Bis nächstes Jahr *gruppenknuddeln*
Nach oben Nach unten
Horo

Horo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.12.13

Charakter der Figur
Name: Horo
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Wolfsdämonin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Dez 26, 2013 10:30 pm

Welcher Charakter:
Horo

Zeitraum:
01. - 06. 01. 2014

Grund:
Besuch. ^-^

Wollt ihr jemanden etwas besonders mitteilen:
Happy new year. ^.^
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: KURAIKO-TENSHI KUBAYASHI
Fähigkeiten: Kampffähigkeiten, Fliegen, Elemente Magie, Die Licht-Magie, Schwarze Magie, Teleportation
Wesen: Nephilim

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Dez 26, 2013 10:33 pm

ich wünsche euch viel viel Spaß ^^
rutscht nicht so böse ^^ es könnte Glatt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jan 02, 2014 12:35 pm

Sooo wieder da^^
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: KURAIKO-TENSHI KUBAYASHI
Fähigkeiten: Kampffähigkeiten, Fliegen, Elemente Magie, Die Licht-Magie, Schwarze Magie, Teleportation
Wesen: Nephilim

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jan 02, 2014 5:01 pm

Willkommen zu Hause Brüderchen ^^
Und natürlich Happy New Year ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jan 03, 2014 1:45 am

Danke danke^^ und dir auch Schwesterchen ^^
Nach oben Nach unten
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jan 08, 2014 2:18 pm

*rollt rein*
*knuffelt kuraiko*
danke :3 bin heile im Jahr 2014 angekommen und nicht zu weit gerutscht ^-^

MOMOLEIN is back :3 *winkt allen*

*rollt hier wieder raus und wuselt sich ins Forum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jan 08, 2014 4:55 pm

Willkommen zurück XD
Nach oben Nach unten
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jan 08, 2014 8:44 pm

danke sam =D *winkz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jan 09, 2014 6:35 pm

Büdde XD
Nach oben Nach unten
Horo

Horo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.12.13

Charakter der Figur
Name: Horo
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Wolfsdämonin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Jan 13, 2014 7:41 pm

Welcher Charakter:
Horo

Zeitraum:
Ungewiss

Grund:
Gesundheit

Wollt ihr jemanden etwas besonders mitteilen:
Dies ist nur eine Teilabwesendheit und ich werde mal versuchen ob ich posten kann. Doch ob ich es schaffe, weiß ich nicht, deswegen war es mir lieber es hier hin zu schreiben.^^
Meine Partner können sich natürlich wegposten; ich hab dagegen nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Jan 13, 2014 8:31 pm

Dann mal gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jan 15, 2014 12:59 am

Welcher Charakter:
Sam Kubayashi

Zeitraum:
ab 03.02.2014 bis fast ende 27.7.2014

Grund:
Neue Schulung/Weiterbildung

Wollt ihr jemanden etwas besonders mitteilen:
Stecki werde ich bis dahin aber fertig haben XD fehlt an sich ja nur noch 3-4 Dinge oO

Nach oben Nach unten
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jan 17, 2014 11:24 pm

Welcher Charakter:
Momo

Zeitraum:
18.01.-24.01.2014

Grund:
Real life geht grade vor... will mich darum grade kümmern... und mich nicht runterziehen lassen, daher mach ich eine Internetpause... -.-

Meine Postparnterin postet ja eh nicht, von daher... auch egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jan 22, 2014 2:34 pm

Ich muss da mal eine kleine Info da lassen .__.Das passt leider in solch ein Muster von wann bis wann nicht herein. Deswegen verfasse ich einfach nen ganzen Text wo es erklärt wird. Bitte nicht böse sein. Denn ein genauen Zeitraum kann ich einfach nicht sagen.

Derzeitig ist bei mir alles etwas stressiger. Ich habe eine Betreuerin seid Dezember die mir bei allem was bei mir anliegt hilft, Nachteil dieser Hilfe ist, dass ich kaum Zeit habe und echt nicht immer posten kann. Das wird erste einmal so bleiben bis sich alles eingependelt hat. Denn am Anfang ist alles etwas viel. Hinzu kommt, dass ich an Sprachkursen, Spiele Nachmittagen, Backen u.v.m. Teilnehme dort bei der Einrichtung um das miteinander mit anderen Menschen zu lernen und mit meiner psychischen Erkrankung besser um zu gehen.

Mir tut das wirklich leid aber leider kann ich es nicht ändern. Denn das ist wichtig damit ich wirklich mal alleine leben kann und nicht ewig im Chaos ( jeder Art ) versinke und mal mehr auf mich schauen kann. Was ich derzeit nicht tue - laut meiner Betreuerin - aus diesem Grund muss ich mich zum Teil abmelden. Dennoch bleibe ich erhalten nur dauert das posten immer etwas länger .
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: KURAIKO-TENSHI KUBAYASHI
Fähigkeiten: Kampffähigkeiten, Fliegen, Elemente Magie, Die Licht-Magie, Schwarze Magie, Teleportation
Wesen: Nephilim

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jan 22, 2014 4:19 pm

So ich schreibsel mal ein Allgemein Text °°

Also hier herrscht ja nun kein Strenges Regement von Postpflicht und Real Life geht immer und überall vor.

Von daher macht euch kein streß und nehmt die Zeit die ihr braucht.

Momentan ist es selbst bei uns Admins etwas stressiger geworden und deswegen auch die leichten ruhe pausen.
Also wundert euch nicht und habt keine Angst. Real ist nun mal wichtiger als alles andere.


Liebste Grüße die Kleene ^^
Nach oben Nach unten
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Feb 13, 2014 11:22 am

Momolein is back... Internet-Pause hat länger gedauert, da sie hat ihren Laptop geschrottet hat x'D
Aber nun hat sie ihn repariert wieder :3 Sry an meine Postpartnerin .____.
Nach oben Nach unten
Horo

Horo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.12.13

Charakter der Figur
Name: Horo
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Wolfsdämonin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Feb 13, 2014 6:33 pm

Welcome back. Smile
Nach oben Nach unten
Momo

Momo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Feb 14, 2014 9:44 am

dankeschöööön horo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Darkness :: *~*News*~* :: Abwesenheit & Schwarze Liste-
Gehe zu: