The-Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn der Krieg beginnt....ist deine Zeit gekommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Kamio´s

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Misuzu Kamio

Misuzu Kamio


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.11.13

Haus der Kamio´s Empty
BeitragThema: Haus der Kamio´s   Haus der Kamio´s EmptySa Dez 21, 2013 6:00 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Daisuke Nakamaru

Daisuke Nakamaru


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.13

Haus der Kamio´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Kamio´s   Haus der Kamio´s EmptyMi Dez 25, 2013 12:29 pm

Cf~ Stadbrunnen

Daisuke fühlte sich nicht wohl bei den Gedanken bei fremden zu übernachten. Aber er brauchte nun mal eine Unterkunft. Das die Dame so Vertrauensseligkeit war und Naiv war nicht seine Schuld gewesen. Aber er hatte auch beschlossen ihr und der Familie nichts an zu tun den Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man leider nicht immer überall das war das Problem gewesen. Er nickte bei ihren Worten und dann kam auch schon ihre Mutter.
Sie stellte ihn ihrer Mutter vor und Daisuke verbeugte sich tief. " Daisuke Nakamaru ehrwürdige Frau" stellte er sich nochmals vor und richtete sich wieder auf. Aber was die Frau zu dem Mädchen sprach behagte Daisuke etwas.
" Entschuldigen sie das ich mich einmische aber ich habe ihre Tochter angesprochen. Ihre Tochter trift keine Schuld." meinte er und folgte dann den beiden zu dem Haus in dem sie wohnten. schweigsam lief der junge Vampir hinter her. Das sie wirklich am Rande der Stadt lebten zeigte das sie nicht wirklich viel mit den Menschen zu tun haben wollten.
" Sie leben aber auch Gefährlich so am Stadt Rand. Es gibt viele Gefahren." meinte er und blieb stehen als sie vor der Tür waren. Er hoffte nur das sie ihn gleich rein Baten den ansonsten konnte er das Haus nicht betreten. Er würde ungern erklären müssen warum er ausgerechnet jetzt nicht das Haus betreten konnte. Das würde wiederum bedeuten er müsste seine Herkunft verraten und das wollte er dann doch lieber geheim halten den es würde zu mehr Verwirrung führen.
Während sie gelaufen waren hatte er sich sein Mantel tiefer ins Gesicht gezogen um wirklich keinen Sonnenstrahl ab zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Misuzu Kamio

Misuzu Kamio


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.11.13

Haus der Kamio´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Kamio´s   Haus der Kamio´s EmptyFr Jan 03, 2014 12:20 am

Cf~ Stadbrunnen

Ja, Misuzu war schon sehr naiv und vertrauensselig aber irgendwie konnte sie nicht anders als Daisuke anzubieten, dass er bei ihr übernachten konnte. Immerhin kannte er niemanden und kannte sich auch nicht in der Stadt aus. Als Haruko kam bemerkte Misuzu natürlich, dass ihre Mutter ganz und gar nicht begeistert war. Doch sie willigte zu Misuzus Erleichterung ein und das blonde Mädchen lächelte Daisuke an. Gemeinsam gingen sie zu dem Haus und das Mädchen gesellte sich zu Daisuke, während ihre Mutter voran schritt. Misuzu sah zu Daisuke und lächelte ihn freundlich an um ihm zu zeigen, dass er sich keine Sorgen machen brauchte. Doch bevor sie los gegangen waren, hatte sich Daisuke vorgestellt und sich vor Haruko verbeugt. Diese hatte ihn misstrauisch betrachtet und meinte: „Haruko Kamio.. Die ehrwürdige Frau kannst du dir sparen.“ Mit diesen Worten hatte sie sich umgedreht.
Als Haruko Misuzu mehr oder weniger Vorwürfe machte, verteidigte Daisuke das Mädchen und sie wurde etwas rot vor Verlegenheit. Haruko sparte sich eine Antwort und ging einfach weiter.
„Sie meint das nicht so..“ , meinte Misuzu während sie gingen und sah Daisuke an. „Mama macht sich nur Sorgen, wegen den Fremden und weil.. ich eben so naiv bin.“
Als sie nach einer Weile zu Hause ankamen, meinte Daisuke, dass es schon sehr gefährlich war, dass sie so weit außerhalb der Stadt lebten. Haruko sah zu ihm und zuckte die Schulter. „Mag sein aber so haben wir Ruhe vor neugierigen Leuten.“, erklärte sie und ging in das Haus. Misuzu lächelte Daisuke an und meinte: „Komm rein. Du kannst dich wie zu Hause bei uns fühlen.“
„Aber nicht zu sehr!“, konnte man Harukos Stimme aus der Küche hören.
Nach oben Nach unten
Daisuke Nakamaru

Daisuke Nakamaru


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.13

Haus der Kamio´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Kamio´s   Haus der Kamio´s EmptySa Jan 04, 2014 10:07 am

Daisuke war gemeinsam mit den Beiden Damen zu ihr Haus gelaufen. Als die Frau sagte das er sich es sparren könne sie so zu nennen seufzte er. Also die Frau war wirklich in seinen Augen Gleichgültig gewesen. Missmutig und nicht grade Freundlich. Da stieß Daisuke im inner auf wie eine Säure. Aber es war nicht seine Baustelle gewesen. Er wusste das er keine Ansprüche zu stellen hatte den er war es der Eingeladen wurde und nicht er sie. So musste er sich dem Fügen was die Hausdame verlangte.
So lief er schweigend zum Haus und schaute zu Misuzu als diese mit ihm sprach. " Ich verstehe. Kann man nicht verübeln. Es kann Gefährlich werden mit fremden." meinte er und lächelte auch so gleich zu ihr. Nach einer weile kamen sie dann wohl an. er schaute wieder zu der Frau und nickte. " Da haben sie auch wieder recht." meinte er und schenkte ein Lächeln auch wenn es unerwidert bleiben würde. Als Misuzu ihn herein bat seufzte er leise erleichtert und schaute wieder zu der kleinen und lächelte. Zum Glück tat sie ihn von alleine Herein beten. So tat er es auch und betrat das Haus. " Nein nein ich werde mich nicht so sehr daneben benehmen. Ich Habe Anstand gelernt. " meinte er beruhigend zu der Mutter. Er selbst zog sich aus Anstand die Schuhe aus. Da er nicht hier zu Hause war wartete er darauf das man ihn ein Platz anbot oder gar sein Zimmer zeigen würde. Er war einfach nur ein Gast gewesen und so benahm er sich.
Nach oben Nach unten
Misuzu Kamio

Misuzu Kamio


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.11.13

Haus der Kamio´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Kamio´s   Haus der Kamio´s EmptySa Jan 11, 2014 4:28 pm

Misuzu musste zugeben, dass ihr diese Sache zwischen ihrer Mutter und Daisuke nicht besonders gefiel. Er versuchte wirklich nett zu sein aber ihre Mutter war immer noch so ungenießbar wie bei jedem anderen Fremden. Misuzu konnte das nicht so richtig verstehen. Natürlich machte Haruko sich Sorgen um das Mädchen aber dennoch... Sie musste doch wissen, dass Suzu nicht so naiv war, wie sie immer dachte. Immerhin hatte das blonde Mädchen ziemlich oft Abweisungen erlebt, nicht zuletzt von Haruko selbst. Daisuke war nett zu ihr gewesen und dies wollte Misuzu eben zurückzahlen. Immerhin hatte Dai nicht genug Geld und sie wollte ja nicht, dass er auf der Straße schlief. Er kannte sich ja auch kaum in der Stadt aus. Den Rest des Weges verbrachten sie schweigend. Trotzdem versuchte das blonde Mädchen ihre Mutter ein wenig in Schutz zu nehmen und hörte dann Daisukes Worte. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht und sie lief neben ihm her. Jetzt war ihr schon viel wohler zu mute. Nein, Misuzu mochte es nicht, wenn die Menschen in ihrer Nähe sich stritten. Dann fühlte sie sich immer sehr unwohl und wollte das Ganze schnell klären.
Sie kamen schließlich an und Daisuke merkte an, dass es sehr gefährlich sein konnte, wenn man so weit außerhalb der Stadt lebte. Haruko erklärte, dass sie so ihre Ruhe vor neugierigen Menschen hatten und Daiuke gab zu, dass Misuzus Mutter da Recht hatte. Es war Haruko gar nicht Recht, dass nun ein Fremder in ihrem Haus lebte und sie überlegte, wie sie damit umgehen sollte. Immerhin verwandelte sich Misuzu jede Nacht und es wäre gar nicht gut, wenn Daisuke dies mitbekam. Sie betrat das Haus, während das blonde Mädchen den Mann in das Haus bat. Schnell schob Haruko diesem „Fühl dich wie zu Hause“ einen Riegel vor. Am Ende wanderte er des Nachts durch das Haus und sah Dinge, die nicht für ihn bestimmt waren. Misuzu lächelte Daisuke an und wartete auf ihn als dieser seine Schuhe auszog. Auch sie machte dies und ergriff anschließend die Hand des Mannes. „Ich zeig dir unser Gästezimmer.“, erklärte sie ihm und sah zu ihm auf. Gemeinsam gingen sie in das Haus und Misuzu betrat mit ihm einen kleinen aber freundlich wirkenden Raum mit einem Bett, Tisch, Stuhl, Schrank und ein paar Regalen. „Es ist nicht unbedingt luxuriös aber besser als nichts, würde ich sagen.“, meinte das blonde Mädchen und öffnete das Fenster um die warme Luft rein zulassen. „Wir haben nicht oft Gäste. Früher kam mein Vater noch oft her aber das ist auch schon sehr lange her.“  Misuzu seufzte leise und sah in den Garten hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Kamio´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Kamio´s   Haus der Kamio´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Kamio´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Darkness :: *~*Inplay Area *~* :: Wohnungen & Häuser-
Gehe zu: