The-Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn der Krieg beginnt....ist deine Zeit gekommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5 Siegel der Hölle

Nach unten 
AutorNachricht
Darkness
*~*The Darkness*~*
Darkness


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.11.13

Charakter der Figur
Name:
Fähigkeiten:
Wesen:

5 Siegel der Hölle Empty
BeitragThema: 5 Siegel der Hölle   5 Siegel der Hölle EmptyDi Nov 12, 2013 11:54 am

WANDET


i´m looking for you







Myself


→Name
Das Board

→Sonstiges
Bei Interesse schreibt es hier oder schickt einem Admin ( Kuraiko) eine Pn.
Dann werden weitere Informationen gegeben, sofern dies nötig ist.









Yourself



→Name
"Ich glaube du heißt Daisuke oder habe ich den Namen vergessen?"

→Alter
"Ganz genau weiß ich nicht mehr wie alt du bist, doch ich glaube du bist noch recht jung und ca. 16 Jahre alt."

→Info
"Du gehörst zu den fünf Personen, die die Tore der Hölle für den Fürst  wieder öffnen sollen. Allerdings weißt du das noch gar nicht und scheinst auch so noch nicht wirklich zu wissen, was auf dich zukommt.  Zudem bist du sehr Hilfsbereit und eher von freundlicher Natur. Vielleicht bist du sogar auch diejenige, die eure Gruppe zusammen halten muss. So gehörst du der Rasse Mensch an und besitzt auch deren Schwäche und Stärken. Dir ist es Freu gestellt ob du das Hexenwerk gelernt hast oder nicht."

→Sonstiges
Die Avatarperson darfst du frei wählen. Jedoch sollte dabei das Alter & Geschlecht berücksichtigt werden. Nach Absprache, könnte auch der Name verändert werden. Auch bitte achte auf das Charaktermerkmal, Hilfsbereitschaft und Durchhaltevermögen damit du wenn sich die Gruppe von 5 gefunden habe diese versuchst zusammen zu führen.





Yourself



→Name
"Dein Name heißt  Daryl oder besitzt du doch einen anderen?"

→Alter
"Ich weiß es doch, als ich dich sah, schätze ich dich auf 20 Jahre oder hattest du noch ein wirkliches Alter?"

→Info
" Du gehörst zu den fünf Personen, die die Tore der Hölle für den Fürst  wieder öffnen sollen. Du hast dich schon ein wenig in der Welt rumgekommen und bist auch so überall im Bilde. Zudem bist sehr draufgängerisch und sagst immer was du gerade denkst. Jedoch stehst du zu deinem Wort und weißt was Loyalität heißt. Vielleicht bist du sogar auch derjenige, die eure Gruppe leiten muss, damit eure Bestimmung erfüllt werden kann. So gehörst du der Rasse Werwolf an und besitzt auch deren Schwäche und Stärken."

→Sonstiges
Die Avatarperson darfst du frei wählen. Jedoch sollte dabei das Alter & Geschlecht berücksichtigt werden. Nach Absprache, könnte auch der Name verändert werden. Auch bitte achte auf das Charaktermerkmal, Loyalität und Draufgängerisch damit du wenn sich die Gruppe von 5 gefunden habe diese versuchst zu leiten.





Yourself



→Name
"Ich habe gehört dein Name ist Makoto oder habe ich mich da doch geirrt?"

→Alter
"Soweit ich weiß, bist du um die 18 Jahre alt. Jedoch siehst du nur so aus. Dein genaues Alter kenne ich nicht!"

→Info
" Du gehörst zu den fünf Personen, die die Tore der Hölle für den Fürst  wieder öffnen sollen. Du hast dich schon ein wenig in der Welt rumgekommen und bist auch so überall im Bilde. Zudem bist sehr gefühlsvoll und zurückhaltend. Sogar auch sehr gerissen. Vielleicht bist du sogar auch derjenige, der die Ideen hat, damit eure Pläne funktionieren. So gehörst du der Rasse Vampir an und besitzt auch deren Schwäche und Stärken."

→Sonstiges
Die Avatarperson darfst du frei wählen. Jedoch sollte dabei das Alter & Geschlecht berücksichtigt werden. Nach Absprache, könnte auch der Name verändert werden. Auch bitte achte auf das Charaktermerkmal, Einfühlsam und gerissen damit du wenn sich die Gruppe von 5 gefunden habe diese versuchst zu lenken und mit deinen Einfällen zu bereichern.





Yourself



→Name
"Deine Name lautete Shinatzu oder habe ich mich dabei schon wieder geirrt?"

→Alter
"Du bist äußerlich um die 22 Jahre und das ist wohl auch dein echtes Alter!"

→Info
" Du gehörst zu den fünf Personen, die die Tore der Hölle für den Fürst  wieder öffnen sollen. Du hast dich schon ein wenig in der Welt rumgekommen und bist auch so überall im Bilde. Zudem bist sehr launisch und hast einen guten Sinn für Humor. Doch bleibst du deinen Freunden ergeben und hältst zu ihnen. Vielleicht bist du sogar auch diejenige, die aufmuntert und immer wieder Hoffnung schöpft. So gehörst du der Rasse Elfen an und besitzt auch deren Schwäche und Stärken. Hier ist dir aber frei gestellt ob du nicht vielleicht sogar die Magie entdeckt hast"

→Sonstiges
Die Avatarperson darfst du frei wählen. Jedoch sollte dabei das Alter & Geschlecht berücksichtigt werden. Nach Absprache, könnte auch der Name verändert werden. Auch bitte achte auf das Charaktermerkmal, einzigartige Humor und launisch damit du wenn sich die Gruppe von 5 gefunden habe diese versuchst immer wieder auf zumuntern damit sie ihr Ziel schaffen.



Yourself



→Name
"Dein Name heißt Shouta oder doch Sakura  oder noch einen ganz anderen?"

→Alter
"Da muss ich sagen ich weiß nicht genau wie alt du bist oder ob du vielleicht älter bist als du aussiehst!"

→Info
" Du gehörst zu den fünf Personen, die die Tore der Hölle für den Fürst  wieder öffnen sollen. Du hast einen einzigartigen Charakter und ähnelst vielleicht einen der anderen vier Mitglieder. Dabei ist deine Aufgabe in der Gruppe noch gar nicht festgelegt. So kann ich dir auch noch nicht mal sagen, welcher Rasse du angehörst und welche Schwäche und Stärken du besitzt."

→Sonstiges
Die Avatarperson darfst du frei wählen. Auch das Geschlecht. Alter und Rasse ist frei wählbar. Nach Absprache, könnte auch der Name verändert werden. So auch ist eure Aufgabe der Gruppe noch nicht bestimmt. Lasst euren Gedanken dabei freien Lauf.







Nach oben Nach unten
https://the-darkness.forumieren.com
 
5 Siegel der Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Siegel des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Darkness :: *~*Characterstuff*~* :: Wanted|Unwanted :: Gruppen Gesuche-
Gehe zu: