The-Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn der Krieg beginnt....ist deine Zeit gekommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bruder ich suche dich.....

Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke Nakamaru

Daisuke Nakamaru


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.13

Bruder ich suche dich..... Empty
BeitragThema: Bruder ich suche dich.....   Bruder ich suche dich..... EmptySo Dez 15, 2013 7:39 pm

WANDET


i´m looking for you







Myself


→Name
Daisuke Nakamaru

→Alter
Aussehen wie 20 Alter 200 Jahre

→Info
Er über sich


Ich bin vom Auftreten her das Schwarze Scharf der Familie Nakamaru. Zumindest gab mir mein Vater immer das Gefühl. Ich bin ein lässiger Typ der alles nimmt wie es kommt und versucht das Beste daraus zu machen. Ich bin sehr Durchtrainiert. Ich bin ein Mann mit dem man gut feiern kann, ein Entertainer und auch viele Frauen würden ich gerne besitzen. Doch leider hab ich kaum Gefühle. Ich bin eben eine Eisenhaut. Gefühle sucht man vergebens bei mir. Allerdings wäre es möglich dass ich solche besitze. Aber wenn dann sind sie tief versteckt. Ich spiele mit Frauen wie ein Wolf mit seiner Beute. Ich bin das was die meisten Leute als absoluten Frauenhelden bezeichnen würden. Für mich sind die meisten Frauen einfach nur Trophäen und Sex ist ein netter Zeitvertreib. Und glücklicherweise gehört ich zu den Typen, die jedes Mädchen haben können wenn sie nur wollen. Ich bin ein Meister darin, Mädchen um den Finger zu wickeln und sie für meine Zwecke zu missbrauchen.
Auch sonst bin ich äußerst manipulativ und hinterhältig.
Vielleicht sollte ich auch erwähnen dass ich in einer Zwiespältigen Person lebe. Einerseits bin ich der Perfekte Zuhörer und ein sehr Einfühlsammer Mensch, Aber im nächsten Augenblick greife ich Hart durch und bin dann meist nicht zu stoppen. Wenn was mir nicht passt dann sage ich es schon. Aber im Großen und Ganzen bin ich Pflege leicht. Sollte man mich doch aber nicht unterschätzen. Ich kann auch ganz anders wenn es um mein Überleben geht. Da ist mir jedes Mittel recht. Wenn ich eine Aufgabe bekommen habe ziehe ich diese allerdings ohne jegliche Gnade durch und auch kein flehen und betteln würde mich von meinem Ziel abbringen. Wenn es darum geht die Aufgabe zu erfüllen kann ich wirklich richtig ein Arschloch sein. Manchmal muss es auch einfach mal sein. Es ist nicht ratsam Mich zu reizen, denn dann kann ich wirklich aufbrausend und auch mal handgreiflich werden. Ich besitzt ein aufschäumendes Temperament was ich nicht wirklich unter Kontrolle habe. Aber durch das Verschwinden meiner Schwester setzte ich mich der Bösen Seite zu Verfügung in der Hoffnung das ich sie dort finde und wir wieder ein Team werden können. Jegliche Negative Eigenschaft von mir wurden verstärkt und ich bin den Bösen Loyal ergeben.
Er und der Gesuchte sind Brüder.


→Sonstiges
Daisuke ist ein Vampir und gehört zu den 5 Siegel des Himmels.







Yourself



→Name
Joske Nakamaru
→Alter
Wahres Alter 210 Jahre: Äußerlich 18-22 Jahre

→Info
Daisuke über Joske
Joske  Nakamaru  // Werwolf // 210 Jahre // Lebend
Joske wurde früher als Daisuke geboren, jedoch versteht er sich auch gut mit ihm. Er ist froh auch einen älteren Bruder zu haben und nicht nur eine Schwester. Denn eine Schwester alleine zu ertragen ist auf Dauer anstrengend. Jedoch nach dem Daisuke verschwunden war wurde sein großer Bruder gebissen von einen Werwolf so dass er keine  Ahnung hatte das dieser noch lebt. So geht er davon aus das Joske bereits Tod ist.
Ob nun er ein Siegel ist oder nicht könnt ihr selbst entscheiden. Wichtig ist auf jeden Fall das er ein Werwolf wurde und Lebt. Vielleicht ist er das Siegel der Hölle?

→Sonstiges
Als Avatar könnte ich mir gut Cloud aus Final Fantasy mir vorstellen. Natürlich ist hier auch viel frei gestellt was er erlebt haben könnte oder nicht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite.  









Nach oben Nach unten
 
Bruder ich suche dich.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko sucht die Brüder
» Wenn die Zeit dich einholt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Darkness :: *~*Characterstuff*~* :: Wanted|Unwanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: