The-Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn der Krieg beginnt....ist deine Zeit gekommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuraiko sucht die Brüder

Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: KURAIKO-TENSHI KUBAYASHI
Fähigkeiten: Kampffähigkeiten, Fliegen, Elemente Magie, Die Licht-Magie, Schwarze Magie, Teleportation
Wesen: Nephilim

Kuraiko sucht die Brüder Empty
BeitragThema: Kuraiko sucht die Brüder   Kuraiko sucht die Brüder EmptyDi Nov 12, 2013 12:00 pm

WANDET


i´m looking for you






Myself


→Name
Kuraiko Kubayashi

→Alter
Aussehen wie 17 Aber 58 Jahre alt

→Info
Fangen wir einfach mal an. Also so gesehen bin ich eine Normale junge Frau. Der Hacken ist nur das ich auf andere ein bisschen Durch geknallt und Mysteriös wirke. Dabei bin ich eigentlich ganz Harmlos. Vater sagte immer zu mir das ich Außergewöhnlich bin. Ich soll einen einzigartigen Charakter haben. Na ja. Ich sage mal so. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe kann ich schon mal nen bissel Zickig werden und dann komme ich auch Arrogant rüber. Ich kann mich auch gut mit Menschen Unterhalten aber ich komme dann immer so verrückt rüber. Ja ein bisschen Verrückt bin ich ja gebe ich zu. Ich suche die Gefahren. Na ja suchen ehr nicht. Sie finden wohl dann doch ehr mich. Aber nun ja. Ansonsten bin ich sehr Witzg und auch Menschenlieb. Genau genommen kann man sagen ein Menschenkenner. Aber das sind ja auch nur die Guten Seiten. Wie jeder Mensch habe ich auch schlechte Seiten. Halt mal. Ich bin ja kein Mensch sondern ein Nephilim. Tja ich kann euch eben gut hinters Licht führen nicht wahr? Kommen wir mal zu den ernsteren Sachen.

Da wäre zum Beispiel Die Sturre Seite. Tja ein Dickschädel muss schon sein. Ja dann kann ich in bestimmten Situationen echt Aggressiv werden und schlage auch mal gerne zu. Aber das ist ehr selten da ich dann doch ehr die Ruhe in Person bin. Nur ein Tipp am Rande. Wenn ich anfange zu schreien sollte man auf hören. Ansonsten kann man eine geklebt bekommen das man denkt das es von einem Mann kommt. Ich bin zwar klein habe aber ordentlichen Bämm hinter meinen Händen versteckt. Gut vielleicht sollte ich auch noch sagen das man sich bei mir nicht sicher sein kann woran ich grade Denke oder woran grade der andere ist der sich grade mit mir Unterhält. Undurchschaubar würde ich das jetzt mal nennen. Tja ansonsten habe ich glaube ich nichts vergessen. Ab und an sitze ich zwar in mein Zimmer und weine still vor mich hin aber ich denke das ist auch nebensächlich. Nicht das es heißt das ich Schwäche zeigen würde. Ach so ja und ab und an habe ich auch mal einen lässigen Spruch auf den Lippen den man dann nicht zu ernst nehmen sollte. Aber eben auch Ernst kann ich sein wenn es sein muss. So ist es wenn ich in meiner Gewohnten Umgebung bin. Stehe ich in einen Kampf sieht es anders aus. Ich bin erbarmungslos und grausam. Hinterhältig, falsch und gemein. Ja ich denke das kann man so stehen lassen.

Die Beziehungen zu den Gesuchten: Meine Halbbrüder die von unserer Mutter verflucht wurden um sie zu schützen. Ich kenne es nur als Geschichte aber seit ich klein bin kann ich mich daran Erinnern das mich immer 7 Raben begleitet haben und noch immer begleiten. Vielleicht hat es damit zu tun das mein Vater daran schuld ist. Dazu später mehr denn hier geht es um meine Halbgeschwister. Wie gesagt ich dürfte sie nie kennen lernen. Vielleicht aber eines Tages wird genau das passieren.








Yourself



→Name
1.) XXX Kubayashi
2.) XXX Kubayashi
3.) XXX Kubayashi
4.) XXX Kubayashi
5.) XXX Kubayashi
6.) Sam Kubayashi
7.) XXX Kubayashi


→Alter
Eigentlich 72 Jahre Aussehen wie 30 Jahre,
Eigentlich 70 Jahre Aussehen wie 28 Jahre,
Eigentlich 68 Jahre Aussehen wie 26 Jahre,
Eigentlich 66 Jahre Aussehen wie 24 Jahre,
Eigentlich 64 Jahre Aussehen wie 22 Jahre,
Eigentlich 62 Jahre Aussehen wie 20 Jahre,
Eigentlich 60 Jahre  aussehen wie 18,

→Info
Auszug aus den LL:
Meine Geschichte beginnt eigentlich vor 58 Jahren aber bevor ich meine Geschichte euch erzählen kann muss ich die meiner Brüder erzählen um zu verstehen was geschehen ist.

Vor meiner Zeit hatten Mutter und Vater 7 Söhne gehabt. Jeder von ihnen war zwei Jahre auseinander gewesen. Sie waren gut Söhne gewesen doch mein Vater reichte es nicht. Er wollte eine Tochter haben.  Meine Mutter und mein Vater stritten sich Zwei Jahre lang nach dem der Letzte Sohn geboren worden war.  Mein Vater hat von einen Pakt gehört und meine Mutter war dagegen als sie es erfahren hatte. Doch mein Vater störte es nicht denn er wollte mit allen Mitteln eine Tochter haben. So Verkaufte er seine 7 Söhne für eine Tochter. Das der Pakt von dem Teufel geschlossen wurde war für den Vater unwichtig gewesen. So hatte er Luzifer beschworen und den Pakt besiegelt in dem er in meinen Vater einführ die meine Mutter Schwängerte. In 7 Monaten würde er die Söhne Holen und zu sich mit nehmen.  Als meine Mutter von diesen Pakt erfuhr war es fast schon zu spät gewesen. Doch die Zeit die ihr noch blieb wollte sie Nutzen und Verfluchte ihre Söhne. Sie sollten solange Raben bleiben wie der Vater lebte. Versteckt in der Nacht und am Tage gesehen. Wenn ich 17 Jahre sein sollte so würde sich der Fluch wandeln und meine Brüder wären Menschen. Solange sie in den Rabengestalt waren alterten sie genauso langsam wie ich selbst.  Mein Vater ging davon aus das Luzifer die Söhne geholt hätte was er allerdings im 7ten Monat feststellen musste das es nicht so war. So belegte er meine Mutter mit den Fluch das sie mich nicht mehr Aufwachsen sehen würde und er sich ihre Seele holen würde am Tag meiner Geburt. Mein Vater verlor nicht nur seine Söhne sondern auch seine Frau am Tag meiner Geburt.









Other



→Zusammenhang der Charaktere
Sie sind alle 7 Halbgeschwister von Kuraiko

→Avatar

Für mögliche Avatare lasse ich euch freie Hand


→Sonstiges

Wichtig ist nur das der Fluch mit den 17ten Lebensjahr von Kuraiko endete



Nach oben Nach unten
 
Kuraiko sucht die Brüder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruder ich suche dich.....
» Kuraiko-Tenshi Kubayashi
» Kuraiko-Tenshi Kubayashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Darkness :: *~*Characterstuff*~* :: Wanted|Unwanted :: Gruppen Gesuche-
Gehe zu: